Im Mittelpunkt………..

…………steht der Mensch der unsere Dienstleistung benötigt.

Sehr häufig eine in die Jahre gekommene Frau oder Mann, für den wir alles tun dürfen, weil ein Angehöriger, sehr häufig die Tochter oder der Sohn das Paket der Fürsorge alleine nicht mehr tragen kann.

Es ist meine absolute Kernkompetenz, verbunden mit meinem besonderen ganz persönlichen Interesse, genau hier an dieser Stelle absolute Spitzenleistung anzubieten und bereit zustellen. Hierunter verstehe ich den respektvollen, liebe- und hingabevollen Einsatz am „Älteren“. So mancher Angehörige war schon zu Tränen gerührt wie ich meine Mitarbeiter anleite, stets selbst immer wieder und mehrfach vor Ort bin, wenn alle Lebensqualitätssteigernde, alltags unterstützenden Zuwendungen erbracht werden.

Dadurch bedingt, dass ich selber eine 82 jährige hilfebedürftige Mutter seit Jahren unterstütze, weiß ich ganz genau worauf es ankommt. Zudem sind vor allem unsere „älteren Herrschaften“ immer sehr zufrieden mit uns. Auffällig zu beobachten ist, wie oft wir allein nur aufgrund dieser, unserer Einstellung zu unserer Arbeit, immer wieder neuen Angehörigen in ihrer Alltagsunterstützung empfohlen werden.