Gabi Fischer

Ich finde es immer gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Aus diesem Grunde möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, mich persönlich kennen zu lernen.

Mein Name ist Gabi Fischer. Ich bin 58 Jahre alt. Ich habe 2 erwachsene Kinder und 5 Enkelkinder.

Mein Unternehmen habe ich mit viel Liebe und Beharrlichkeit, eigenhändig aufgebaut. Innerhalb dieses Aufbaus hat es viele Höhen und Tiefen gegeben, die ich zu meistern hatte. Es gab viele Lernaufgaben zu erkennen und die damit verbundenen Prüfungen im Leben zu bestehen.

Das war nicht immer einfach, Gott sei Dank habe ich es geschafft. Vieles mit meinem starken Willen im Alleingang und manches auch mit der Unterstützung wertvoller Freundinnen und Freunde. Viele Jahre meines Lebens habe ich in der Gastronomie gearbeitet. Hierbei konnte ich sehr viele Lebenserfahrungen und Menschenkenntnisse sammeln.

Handwerk hat mich immer begeistert besonders die Arbeit mit Holz. Aus diesem Grund habe ich vor 19 Jahren Tischlerin gelernt. Mein handwerklichen Erfahrungen konnte ich „auf Montage“ enorm vertiefen und erweitern. Es hat mir Spaß gemacht. Ich war viel unterwegs, kam viel rum.

Meine Firma ist meine Familie. Meine Mitarbeiter mein größtes Kapital. Ich lege großen Wert auf Menschlichkeit, Fairness, Leben und Leben lassen.

Ich lade Sie ein, mich und meine Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen.